Dienstag, 3. Juli 2012


Sie ist da.Unsere 3. BRANDNOOZ-BOX.
Ich bin ja von der 1. Box an begeistert gewesen und ich hatte das glück sie noch zum Vorzugspreis von 7.99 Euro zu bekommen, normal kostet sie 9.99 Euro und erscheint 1x im Monat.Bis zum 31.07.2012 gibt es jetzt ein Test-Abo zum Preis von 24.99 Euro für 3 Monate,das Abo endet automatisch nach diesen 3 Monaten. Falls jemand intresse hat ist hier der Link: http://www.brandnooz.de/brandnooz-box/box-bestellen?coupon=schnupperabo&friend=mamagaga79@web.de  einfach ausfüllen, abschicken und gespannt dein was drin ist :-)


In der Juni-Box waren viele neue Produkte drin:

2x feelglück Serotonizer in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange
Süße Oliven von Feinkost Dittmann
Limuh Asterix-Mix
2x Menots UP2U in den Sorten Sweet Mint/Bubble Cool und Erdbeer/Fresh Mint
Zentis Leichte Früchte
Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
Bahlsen Crispettis
2x Acti Fresh in den Sorten Sunny Orange und Bitter Lemon

und wer glück hatte der hat noch eine Flasche  Holsten Fassbrause mit Zitrusaroma bekommen,leider hatte ich kein glück.

Nachdem wir alles getestet haben werde ich noch einmal über die Box berichten.Bis dahin.

liebe grüße eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen